Schnelle Hilfe

bei Fragen oder Systemstörungen

Soft- und Hardware Support

Für nahezu alle von uns vertriebenen Softwareprodukte sowie die zum Netzwerk gehörende Hardware bieten wir hier unseren Telefonsupport an.

Bei uns haben Sie garantierte Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner, die Ihre IT-Infrastruktur genau kennen. Darüber hinaus arbeiten bei uns Entwickler und Service-Team eng zusammen, um Sie auch bei komplexeren Problemstellungen effektiv unterstützen zu können.

Sie können hierzu monatliche Betreuungs-Hotline-Verträge buchen oder die einzelne Leistung nach Aufwand bezahlen.

Fester Bestandteil unseres Supports ist die Betreuung über eine Fernwartungssoftware (TeamViewer).

Hotline: 0511 – 72 82 70

Unsere Hotlinezeiten:
Unsere hauseigene Support-Hotline erreichen Sie an Werktagen

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr,
Freitag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Sollten Sie einmal Hilfe zu anderen Zeiten benötigen, können Sie dies gerne mit uns absprechen!

Teamviewer Download