Erweiterung des Betreuungsangebotes

Serverausfall – das Aus für nahezu jedes Unternehmen
Damit Sie immer verlässlich auf Ihre IT-Infrastruktur zugreifen können und diese reibungslos und sicher funktioniert, bieten wir Ihnen seit langem die Möglichkeit, Teilbereiche Ihrer IT uns als externen aber verantwortlichen Dienstleister betreuen zu lassen. Hierbei lag das Augenmerk immer auf dem Herz Ihres Unternehmens – den Servern und Clients.
Doch Ihre IT-Infrastruktur hat weitere „lebenswichtige“ Organe.
Aus diesem Grund haben wir unser Portfolio um den „Software-defined Networking Service“ erweitert.
Dieser Service beinhaltet zentrale Überwachung, Steuerung, Management, Monitoring und Alerting Ihrer LANCOM Netzwerkgeräte. Somit sind wir nicht nur beim Serverausfall, sondern auch bei Störungen in Ihrem internen Netzwerk schnell für Sie parat und können Problemen vorbeugen oder sie beheben, bevor Sie diese bemerken. Des Weiteren steigert sich die Sicherheit Ihres Netzwerkes, da wir unmittelbar nach Veröffentlichung Updates bei Ihnen einspielen und Sie somit immer auf dem neusten und sichersten Stand sind.

köditz – bewährter Systemhaus-Partner an Ihrer Seite

Mit köditz haben Sie einen erfahrenen und bewährten IT-Partner an Ihrer Seite, der Sie umfassend berät, Schulungen durchführt und über eine eigene Support-Hotline verfügt.

Rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit die passende IT-Gesamtlösung für Ihr Unternehmen.

Ihr Ansprechpartner

Volker Lehmann
Leiter Technik

Telefon:
0511 – 72 82 7-0

Telefax:
0511 – 72 82 7-47

E-Mail: lehmann@koeditz.de