Schnelle Hilfe
bei Fragen oder Systemstörungen

Soft- und Hardware Support

Für nahezu alle von uns vertriebenen Softwareprodukte sowie die zum Netzwerk gehörende Hardware bieten wir hier unseren Telefonsupport an.

Bei uns haben Sie garantierte Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner, die Ihre IT-Infrastruktur genau kennen. Darüber hinaus arbeiten bei uns Entwickler und Service-Team eng zusammen, um Sie auch bei komplexeren Problemstellungen effektiv unterstützen zu können.

Sie können hierzu monatliche Betreuungs-Hotline-Verträge buchen oder die einzelne Leistung nach Aufwand bezahlen.

Fester Bestandteil unseres Supports ist die Betreuung über eine Fernwartungssoftware (TeamViewer).

Hotline: 0511 – 72 82 70

Unsere Hotlinezeiten:
Unsere hauseigene Support-Hotline erreichen Sie an Werktagen

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr,
Freitag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Sollten Sie einmal Hilfe zu anderen Zeiten benötigen, können Sie dies gerne mit uns absprechen!

Teamviewer Download

Vorsprung durch digitale Geschäftsprozesse

Mit der richtigen Software- und IT-Lösung zum Erfolg. Wir beraten Sie auf dem Weg in die digitale und vernetzte Zukunft. Profitieren Sie von unserer Expertise rund um kaufmännische Software- und IT-Lösungen. Hochverfügbar. Regional. Kompetent.

Kontakt

Für allgemeine Fragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Datatronic Software AG
Oldenburger Allee 15
D-30659 Hannover

Telefon: 0511 – 72 82 7-0
Telefax: 0511 – 72 82 7-47

E-Mail: hannover@datatronic.de

Technischer Kundendienst: technik.hannover@datatronic.de

Vertreten durch:
Vorstand
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
Pascal Bühler (Vorsitzender)
Thomas Kapp

Aufsichtsratsvorsitzender
Dr. Thomas Rubbe