Wir bleiben am Ball!

Mehr als 180 Vertreter von Resellern begrüßte die G DATA CyberDefense AG bei seinem diesjährigen Tech Day am 18.09.2019 auf dem G DATA Campus. Auch wir waren mit dabei und erhielten einen tiefen Einblick in das aktuelle G DATA Portfolio und einen Ausblick auf zukünftige Schutztechnologien und IT-Security-Dienstleistungen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Programm bot einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Cyber-Defense-Spezialisten.

Felix Schöpper von G Data (mitte) mit Marvin Gerstner (links) und Volker Lehmann (rechts) von köditz-datensysteme  (Foto: G Data)

Auch in diesem Jahr hatte die G Data CyberDefense AG wieder zu einem Tech Day auf seinem Campus in Bochum geladen. Mehr als 180 Vertreter von Partnern kamen, um sich über aktuelle Sicherheitsbedrohungen zu informieren und über die passenden Schutztechnologien von G Data. So bekamen die Teilnehmer einen Einblick in neue Technologien des Herstellers, aber auch, im Rahmen eines Live-Hackings, in die Vorgehenseise der Angreifer.

Weitere Infos finden Sie hier.

köditz – bewährter Systemhaus-Partner an Ihrer Seite